Im kommenden Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen. In seinem ersten Tipp für den ersten Spieltag setzt der 50-Jährige dabei auf die Favoriten. 

 

Fr, 24.02.2017, 18:30 Uhr

SV Horn - KSV 1919

SV HornKSV 1919

"Ja, Horn gegen Kapfenberg. Nachdem Horn gegen Kapfenberg ihre besten Spiele abgeliefert hat und Horn die letzten Spiele gut gemacht hat sag ich mal 3:1 für Horn."

Fr, 24.02.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC Blau-Weiß LinzSC Fortuna Wiener Neustadt

"Blau-Weiß ist ein Traditionsverein, die haben es einfach verdient, dass sie in der Erste Liga bleiben, die können das gewinnen."


Fr, 24.02.2017, 18:30 Uhr

FAC - SC Austria Lustenau

FACSC Austria Lustenau

"Wenn Austria Lustenau noch eine Chance haben will um den Aufstieg mitzuspielen, dann müssen sie das gewinnen. Wenn sie die Meisterschaft spannend halten wollen müssen sie (Anm.: Austria Lustenau) gewinnen."

Fr, 24.02.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - WSG Tirol

FC Wacker InnsbruckWSG Tirol

"Wattens hat natürlich ihre besten Spiele gegen Innsbruck in der Hinrunde gemacht. Wacker war in der Vorbereitung gut drauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.02.2017, 20:30 Uhr

FC Liefering - LASK

FC LieferingLASK

"Liefering ist immer eine Wundertüte, aber der LASK wird sich das nicht nehmen lassen."