Die Fans haben gewählt, die Würfel sind gefallen. Wieder einmal hat sich ein Akteur aus dem "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde durchgesetzt, hat sich die meisten Stimmen gekrallt und kann sich somit zum Erste Liga-Spieler der Runde küren. Die Redaktion von Ligaportal.at gratuliert natürlich herzlich!

 

Spieler der Runde 17 ist Rene Renner vom FC Blau-Weiß Linz

Auch ein Blau-Weißer hat es nun einmal geschafft die LASK-Dominanz bei der Wahl zum Spieler der Runde zu brechen! Renner erzielte in einem Herzschlag-Spiel gegen den KSV den so wichtigen 2:2 Ausgleichstreffer und konnte damit dazu beitragen, dass die Ungeschlagen-Serie von Blau-Weiß Trainer Klaus Schmidt weiter anhält. In den nächsten Wochen wäre allerdings auch ein Siegtreffer von Renner unheimlich wichtig für die Stahlstädter.