Tirol Cup

Starker Auftritt der SPG Silz/Mötz im Tirol-Cup Semifinale in Wörgl

Zur Sensation hat eigentlich nicht viel gefehlt – im Semifinale des Tirol Cup konnte sich am Ende der Favorit SV Wörgl gegen die SPG Silz/Mötz doch mit 1:0 durchsetzen. Ein Tor von Peter Kostenzer hat in der 41. Minute entschieden. Silz konnte einfach einige gute Möglichkeiten nicht verwerten. Das Finale des Tirol Cup 2016/17 heißt somit FC Kitzbühel gegen SV Wörgl – ein mögliches Meisterschaftsduell in der kommenden Saison der Regionalliga West. Das Cup-Finale wird am 5. Juni (Pfingstmontag) um 17 Uhr am Sportplatz Neustift, Kamplersee, gespielt.

 

Rassige Partie

Christian Kranebitter, Obmann SPG Silz/Mötz: „Im Halbfinalspiel gegen den Westligisten Wörgl waren wir weitgehend die bessere Elf. Ein Glückstreffer führte zum 1:0. In der zweiten Halbzeit hatte Wörgl überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen. Leider gelang der Ausgleichstreffer nicht, in der letzten Minute gab es noch einen Stangenknaller von Pece. In Summe ein super Spiel der SPG, das nicht mit dem Finaleinzug belohnt wurde. Jetzt können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wir wollen dieses Jahr die 40-Punkte Marke knacken!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.