Frauen Landesliga Ost

Angerbergs Frauen werden zum Ligaschreck!

In der Frauen Landesliga Ost ist nach wie vor das Team des SV Angerberg eine Klasse für sich. Auch die Kickerinnen des SV Westendorf konnten die Niederlage nicht in Grenzen halten und verlieren mit 0:13. Am kommenden Wochenende darf die Liga aber durchatmen – Angerberg ist spielfrei und Vomp könnte mit einem Dreier auswärts gegen Leogang wieder bis auf drei Punkte an den Leader Angerberg herankommen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Bilanz nach sechs Spielen: Judith Mosser 26 Tore, Julia Billa 23 Tore

Thomas Schnellrieder, Obmann SV Angerberg: „Einen weiteren ungefährdeten Sieg errangen die Damen des SV Angerberg. Die Gäste des SV Westendorf konnten in keiner Phase des Spieles mit den Hausherrinnen mithalten. Bereits vor der Pause machte der SVA alles klar. Julia Billa, die fünfmal erfolgreich war, und Antonia Rangetiner brachten die Mannschaft zur Pause mit 6:0 in Führung. In der selben Art und Weise ging es in Halbzeit zwei weiter. Julia Billa erzielte im zweiten Durchgang noch weitere zwei Tore. Die eingewechselte Judith Mosser war viermal erfolgreich. Und auch Marie Wiesinger, die zuvor mit etlichen Distanzschüssen kein Glück hatte, kam zu ihrem Treffer. Im Anschluss an einen Eckball war sie mit Kopf oder Schulter oder Rücken zur Stelle. Ein Pauschallob der gesamten Mannschaft für eine weitere imposante spielerische Vorstellung. Der eigentliche Höhepunkt an diesem Nachmittag war aber der Kabinenjubel, souverän angestimmt von Kapitänin Vanessa Lettenbichler!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.