Kicker des SV Thiersee wechselt in die RLW

planetwin365.at präsentiert: Steil nach oben geht es für einen Spieler des SV Thiersee – von der Gebietsliga Ost in die Regionalliga West – das ist genau drei Etagen höher. Man darf gespannt sein wie sich Julian Gruber beim SV Wörgl zu Recht findet. Für den SV Thiersee ist die Aufgabe aber ähnlich wie wie Wörgl – der Klassenerhalt soll gesichert werden. Erfreulich für Trainer Markus Pletzer: es stehen wieder einige, längere Zeit nicht einsatzfähige Spieler, zur Verfügung.

 

 

Christian Juffinger beim Bundesheer, Michael wieder dabei

Markus Pletzer. Trainer SV Thiersee: „Wir haben leider einen Abgang zu vermelden. Julian Gruber geht zum SV Wörgl und versucht sich in der Regionalliga. Außerdem fehlt uns leider Christian Juffinger vermutlich die ganze Frühjahrssaison, da er zum Bundesheer muss. Wieder voll einsatzfähig sind Michael Juffinger (Zivildienst beendet) und Gabriel Mairhofer (Auslandspraktikum abgeschlossen). Außerdem stehen einige Spieler nach Verletzung wieder zur Verfügung. Trainingsstart ist am 6.2.2017 und unser erstes Vorbereitungsspiel haben wir am 17.2.2017 gegen den SC Münster bei uns in Thiersee!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.