SC Kirchberg: zwei Kaderänderungen und sechs Testspiele

planetwin365.at präsentiert: In der Gebietsliga Ost steht der SC Kirchberg vor einer Rückrunde in der es am Tabellenende noch einmal eng werden könnte. Sechs Punkte beträgt der Puffer auf Platz dreizehn, der Kader der Mannschaft bleibt aber nahezu unverändert. Damit kann man mit einer kompakten und eingespielten Mannschaft in die zweite Halbzeit der Meisterschaft gehen. Sechs Testepiel sind vorgesehen, Trainer Stefan Fuchs hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Gegen Kössen startet die Testspielserie

Stefan Fuchs, Trainer SC Kirchberg: "Mit Daniel Ellmerer haben wir einen Zgang zu verzeichnen – er kommt vom FC Kitzbühel zu uns. Verlassen wird uns hingegen Roy Meulendijks, er wechselt nach Kitzbühel. Das erste Testspiel werden wir am 17. Februar bestreiten – der Gegen ist Kössen. Am 24.2.2017 geht es gegen den SK St. Johann, am 2. oder 3. März spielen wir gegen Walchsee. Am 10.3. ist Bruckhäusl unser Gegner, am 17.3. Hopfgarten und zum Abschluss der Vorbereitungszeit gibt es dann am 24.3. noch ein Testspiel gegen St. Ulrich!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.