Josef Pfister, SV Niederndorf: „So schnell als möglich Punkte sammeln!“

planetwin365.at präsentiert: Am Ende der Vorsaison hatte der SV Niederndorf zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Nach der Hinrunde der laufenden Saison der Gebietsliga Ost liegt man am verletzten Tabellenplatz, einen Punkt hinter Angerberg. Für den Goalie des SV Niederndorf und sein Team heißt es also möglichst schnell das Abstiegsgespenst abzuschütteln.

 

 

Das eine oder andere Mal zu Null spielen

Josef Pfister: „Wir haben bis jetzt zwei Testspiele absolviert. Eine Niederlage gegen Nußdorf und ein Unentschieden gegen Going. Die Vorbereitung läuft gut, Trainingsbeteiligung ist in Ordnung. Zum Glück konnten wir sehr bald auf den Trainingsplatz - Training macht wieder Spaß! Das Ziel ist ganz klar: der Nichtabstieg! Deswegen ist es sehr wichtig sehr schnell viele Punkte zu sammeln um mit dem Abstieg ehestmöglich nichts mehr zu tun zu haben. Ich persönlich möchte das eine oder andere Mal zu Null spielen! Die Fußballreform erachte ich als eine gute Idee. Die Nationalmannschaft hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt. Topfavorit in unserer Liga ist für mich ganz klar Fritzens – die werden deutlich ganz oben liegen. Um den zweiten Aufstiegsplatz werden sich Brixlegg und Westendorf duellieren. Ich glaube nicht, dass Schwoich oder Fieberbrunn aufsteigen. Red Bull Salzburg holt sich den Titel in der tipico Bundesliga. Die WM Endrunde für das Nationalteam könnte schwierig werden, es ist aber alles möglich!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.