Kössen und Münster – zwei starke Aufsteiger in der Gebietsliga Ost

Ziemlich ausgeglichen könnte die kommende Meisterschaft der Gebietsliga Ost werden. Die Tormaschine Fritzens wird die Landesliga unsicher machen, Kolsass/Weer wird sicher alles versuchen um nur kurz in der Gebietsliga verharren zu müssen. Am zweiten Augustwochenende geht es wieder los!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Kolsass/Weer kommt aus der Landesliga

Schwoich und Fritzens werden sich in der kommenden Saison in der Landesliga heiße Duelle liefern. Niederndorf muss, zumindest für ein Jahr, in der Bezirksliga kicken. Spannend wird sicher die Frage sein ob Fritzens auch in der kommenden Saison den kometenhaften Aufstieg der letzten Jahre fortsetzen kann. Drei Mannschaften feiern ihre Premiere in der Liga. Mit bitterem Grundton der SV Kolsass/Weer – Absteiger aus der Landesliga. Freudig und sicherlich sehr optimistisch werden es Aufsteiger Kössen und Münster angehen. Beide Teams haben sicher das Potential sich zumindest im Mittelfeld der Liga zu etablieren.

Münster und Kössen – zwei starke Aufsteiger

Aufsteiger Münster startet mit einem Heimspiel in die neue Saison – der Gegner ist Thiersee. Kössen hat die SPG Rinn/Tulfes zu Gast. Kolsass/Weer wird natürlich versuchen sich bereits in den ersten neunzig Minuten Respekt zu verschaffen – in Kirchdorf ist man sicherlich der Favorit. Ein echter Schlager ist sicherlich das Duell zwischen Langkampfen und Angerberg. Fieberbrunn hat Kramsach zu Gast – ebenfalls eine heiße Partie am ziemlich sicher heißen zweiten Augustwochenende. Westendorf empfängt Brixlegg – und damit steht die erste Runde.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.