Kössen kickt eine Etage höher

Mit großer Spannung wird in der Gebietsliga Ost der Saisonstart in weniger als zwei Wochen erwartet. Für den FC Skihütte Kössen neue Gegner eine Liga höher und bereits zur Premiere gibt es eine brisante Heimpartie gegen die SPG Tinn/Tulfes. Trainer Christoph Mayr hat alle Details für unsere LeserInnen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Testspiele und Tirol Cup

Christoph Mayr, Trainer FC Skihütte Kössen: „Drei Testspiele und ein Spiel im Tirol Cup haben wir bislang absolviert. Gegen Söll haben wir 4:6 verloren und gegen St. Johann gab es ein 2:2. 2:1 konnten wir gegen Going gewinnen. Im Tirol Cup war leider gegen Buch mit einem 1:4 Endstation. Ein Vorbereitungsspiel gegen Kitzbühel II ist noch ausständig.“

Ziele und Erwartungen 

Christoph Mayr: „Wir wollen uns spielerisch und taktisch weiter entwickeln und die jungen Spieler in die Mannschaft einbauen. Unser Ziel ist die Klasse zu halten. Es wäre schön einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen! Einige Leistungsträger haben ihre Karriere beendet und wurden durch Spieler aus der Reserve ersetzt. Neuverpflichtungen gab es keine!“

Favoriten

Christoph Mayr: „Favoriten in unserer Liga sind für mich Kirchdorf, Fieberbrunn und Westendorf. Auch Brixlegg könnte ganz vorne mitmischen. In der tipico Bundesliga setze ich auf Altach und in der Deutschen Bundesliga wird es der FC Bayern München machen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.