Kolsass/Weer unterliegt sensationell in Münster

Überraschung zum Auftakt der Rückrunde der Gebietsliga Ost. Der S&W Eloxal SC Münster bezwingt den Tabellenweiten SV Raika Kolsass/Weer mit 2:1 und macht damit sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Großes Aufatmen gibt es nach einem unglücklichen Zusammenprall von Manuel Meixner und Alexander Plattner. Beide mussten mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, sind aber zum Glück schon wieder am Wege der Besserung. Drei Spiele der Auftaktrunde mussten verschoben werden. In Angerberg, Kössen und Finkenberg werden die Partien am 17. April nachgetragen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Stellungsfehler von Kolsass

Stefan Schmied, Co-Trainer SV Raika Kolsass/Weer: „Schwierige Platzverhältnisse für beide Teams - so kam nie wirklich ein richtiges Spiel zu Stande. In der ersten Halbzeit waren Kolass und Münster großteils harmlos. 1:0 für Münster in der 18. Minute durch Daniel Nagraisalovic fiel durch einen Stellungsfehler auf der linken Seite und der Münsterer konnte völlig in Ruhe in die Mitte flanken und der Stürmer netzte aus etwa acht Meter vollig frei ein. Münster hatte noch den ein oder anderen guten Schuss, aber unser Andreas Hartner war stets am Posten.

Vorentscheidung in Minute 81 

Stefan Schmied: „In der zweiten Halbzeit war Münster wirklich nur gefährlich durch Standards, die Andreas Hartner grandios parierte. Beim Elfmeter verursacht von Roland Plattner war aber auch er machtlos. Simon Schreder trifft in der 81. Minute zum 2:0 für Münster. Das 1:2 durch Okan Sari zwei Minuten vor Schlusspfiff war leider zu wenig und wir konnten nie wirklich gefährlich werden. Leider mussten Manuel Meixner auf Seiten von Münster wegen einer Platzwunde und Alexander Plattner von unsrem Team wegen Verdacht auf schwere Gehirnerschütterung nach einem Zusammenstoß mit der Rettung ins Krankenhaus. Beide sind aber am Weg der Besserung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.