Gebietsliga Ost - Team der Runde 8

altDer neue Tabellenführer nach der achten Runde der Gebietsliga Ost heißt Langkampfen. Angerberg wurde 3:0 besiegt, gleichzeitig erlitt Brixlegg/Rattenberg eine sensationelle Heimniederlage gegen Ried/Kaltenbach. Brixlegg/Rattenberg, Brixen und Breitenbach liegen nun drei Punkte hinter Leader Langkampfen zurück. Das weitere Feld liegt sehr eng beisammen – so hat der Tabellenzehnte Ried Kaltenbach nur drei Punkte Rückstand auf den zweiten Aufstiegsplatz. Viel spannender kann eine Meisterschaft wohl nicht sein.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.