Gebietsliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 1

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Thomas Handle, Trainer des SK Fieberbrunn, hat die schwierige Aufgabe übernommen die erste Runde zu tippen: "Zu Beginn die Spiele zu tippen ist sicher eine große Herausforderung! Die Mannschaften haben sich neu positioniert, einige Spieler werden noch im Urlaub sein, einige werden eine Zeit brauchen, um sich zu finden. Ich freue mich schon auf diese Saison mit meiner jungen Mannschaft (21 Jahre im Schnitt) und hoffe, die Großen der Liga so lange wie möglich zu ärgern und vor allem die „Lehmgrube“ in Fieberbrunn wieder zu einer Festung zu machen, in der möglichst viele Gegner „versinken“ werden. Ich wünsche allen Mannschaften einen verletzungsfreien und sportlich fairen Saisonstart!“

 

 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 18:30 Uhr

SC Münster - SV Thiersee

SC MünsterSV Thiersee

"Ich glaube, dass der Aufsteiger eine Weile brauchen wird um sich in der Liga zurecht zu finden, auch wenn der Unterschied nicht allzu groß sein wird. Eine enge Partie mit dem glücklicheren Ende für Thiersee."

Fr, 11.08.2017, 20:15 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - FC Kramsach/Brandenberg

SK AVZ PillerseetalFC Kramsach/Brandenberg

"Ich bin davon überzeugt, dass wir den Schwung aus den Cup-Partien mitnehmen werden, obwohl kein Spiel in dieser Liga leicht werden wird, und mit Kramsach sicher eine schwere Aufgabe zum Auftakt auf uns wartet."


Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

FC Kössen - SPG Rinn/Tulfes

FC KössenSPG Rinn/Tulfes

"Hier glaube ich den Aufsteiger aus der Bezirksliga doch im Vorteil und wünsche den beiden neuen Trainern (Mayr/Mayr), zwei ehemalige Spieler von mir, einen guten Einstand auf der Trainerbank. Kössen wird die Euphorie des Aufstiegs mit in die neue Saison nehmen."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

SV Kirchdorf - SV Kolsass/Weer

SV KirchdorfSV Kolsass/Weer

"Der Absteiger aus der Landesliga wird von Beginn an versuchen, sich möglichst gut um einen der beiden Aufstiegsplätze in Position zu bringen. Kirchdorf hat doch noch einige personelle Probleme."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - SV Angerberg

SV LangkampfenSV Angerberg

"Ich wünsche meiner ehemaligen Mannschaft aus Angerberg nach der durchwachsenen letzten Saison einen guten Start im Derby und sehe sie leicht im Vorteil."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

SV Westendorf - SPG Brixlegg/Rat.

SV WestendorfSPG Brixlegg/Rat.

"Zu Beginn treffen hier gleich zwei Favoriten aufeinander. Westendorf, schon die letzten Jahre immer knapp am Aufstieg dran, Brixlegg hat sich selbst zum Meisterschaftsfavoriten erklärt. Eine mutige Aussage in dieser doch recht engen Liga, in der es vor dem Saisonstart nicht wirklich eine Rangordnung gibt."

Di, 22.08.2017, 20:00 Uhr

FC Finkenberg - SC Kirchberg

FC FinkenbergSC Kirchberg

"Ein offenes Spiel mit jedem möglichen Ausgang. In Finkenberg ist es immer schwierig, obwohl ich Kirchberg weiter vorne in der Tabelle einschätze."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.