Gebietsliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom sportlichen Leiter des SK Jenbach, Cagri Toprak und vom Trainer des SK Jenbach, Rudolf Stadler.  


Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SV Weerberg - Hopfgarten/Itter

SV WeerbergHopfgarten/Itter

"Cagri Toprak: 3:1 Erst das zweite Heimspiel für Weerberg in dieser Saison, daher wird Weerberg den ersten Heimsieg dieser Saison holen! Rudolf Stadler: 2:0 Weerberg ist extrem heimstark und gierig Spiele zu gewinnen und derzeit in Hochform!"

Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SC Kirchberg - SPG Rinn/Tulfes

SC KirchbergSPG Rinn/Tulfes

"Cagri Toprak: 2:2 Spiel auf Augenhöhe und ich tippe auf torreiches remis. Rudolf Stadler: 2:2 Kirchberg spielt ebenfalls mit seinen schnellen Stürmern sehr effektiv."


Sa, 10.10.2020, 16:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - SV Langkampfen

SR OberlangkampfenSV Langkampfen

"Cagri Toprak: 1:3 Derbysieg für Langkampfen. Rudolf Stadler: 1:1 In diesem Derby ist alles offen, beide spielen sehr wechselhaft!"

Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

FC Vomp - SK AVZ Pillerseetal

FC VompSK AVZ Pillerseetal

"Cagri Toprak: 1:3 Vomp ist gut in Form in den letzten Wochen, aber Pillerseetal traue ich einen Auswärtssieg zu. Rudolf Stadler: ​​​​​​1:1 Beide Mannschaften haben nach schlechtem Start ihre Form gefunden, sollte ein spannendes Spiel werden"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2020, 17:00 Uhr

SK Jenbach - FC Kramsach/Brandenberg

SK JenbachFC Kramsach/Brandenberg

"Cagri Toprak: 2:1 Spiel auf Augenhöhe - knapper Heimsieg für uns. Rudolf Stadler: 1:1 Kramsach ist der Favorit in diesem Spiel, Jenbach spielt zu Hause"

Sa, 10.10.2020, 18:18 Uhr

FC Kössen - SV Westendorf

FC KössenSV Westendorf

"Cagri Toprak: 2:4 Westendorf nimmt drei Punkte mit nach Hause. Rudolf Stadler: 0:0 Kössen sollte zu Hause gegen Westendorf wieder punkten können."

Di, 20.10.2020, 20:15 Uhr

SV Achenkirch - FC Finkenberg

SV AchenkirchFC Finkenberg

"Cagri Toprak: 1:2 Erster gegen Letzter. SV Achenkirch ungeschlagen und verdient auf Rang eins . Finkenberg/Tux im Moment letzter Platz, aber sind in der Lage in Achenkirch drei Punkte mitzunehmen! Rudolf Stadler: 3:0 Achenkirch spielt zu Hause, ist Tabellenführer und sie werden daher nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.