Hopfgarten feiert zwei weitere Testspielsiege

Recht gut verläuft für die SPG Hopfgarten/Itter die bisherige Testspielsaison. In der Gebietsliga Ost steht den Kicker von Christoph Kranz allerdings eine extrem schwierige Aufgabe im Zuge der Rückrunde bevor. Als Tabellenletzter fehlen den Hopfgartnern fünf Punkte auf den Vorletzten im Westen und sechs Punkte in der eigenen Liga auf Langkampfen um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.

 

 

Ersatzgeschwächtes Team von Walchsee klar besiegt


Christoph Kranz: „Walchsee ist gegen und extrem ersatzgeschwächt angetreten. Nur fünf Stammspieler konnten aufgeboten werden. Deswegen ist der 6:0 Erfolg meiner Elf natürlich zu relativieren. Die Torschützen für unser Team waren: Michael Misslinger (2), Marco Mietschnig (2), Christoph Astner und Johannes Erharter. Das Wichtigste ist aber, dass wir wieder wenig zugelassen haben und keinen Gegentreffer hinnehmen mussten.“

 


Dritte Testpartie gegen Wildschönau


Christoph Kranz: „Auch im dritten Vorbereitungsspiel gelang es unserer Kampfmannschaft siegreich zu bleiben. Den körperlich sehr starken und präsenten Spielern des FC Wildschönau konnten wir trotzdem Paroli bieten und haben einen 4:0 Sieg eingefahren. Die Torschützen waren: Michael Misslinger, Christoph Astner, Johannes Erharter und Marco Mietschhnig aus einem Strafstoß. Abermals sehr erfreulich: kein Gengentreffer. Das nächste Vorbereitungsspiel der KM findet am Donnerstag, dem 05.03.2015, um 19:30 Uhr gegen Reith statt. Gespielt wird am Kunstrasen in Hopfgarten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.