Schwoich bezwingt Langkampfen

planetwin365.at präsentiert: An die 400 Fans und Zuschauer haben sich im Rahmen der 19. Runde der Meisterschaft der Gebietsliga Ost am Sportplatz Schwoich eingefunden um die Heimischen gegen den SV Langkampfen zu unterstützen. Die Fans von Schwoich müssen lange warten um jubeln zu können. Erst in der letzten Spielminute gelingt der Siegestreffer. Für Trainer Peter Krumm dauert die Saison noch lange – ein Zeichen, dass Schwoich noch nach oben blickt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Die Saison geht noch lange!

Peter Krumm, Trainer FC Riederbau Schwoich: „Von Beginn an wären wir die spielbestimmende Mannschaft. Von hinten raus meistens ruhiger und ballsicherer Spielaufbau. Im Spiel nach vorne dann aber zu pomadig und ohne den notwendigen Druck. Der letzte Pass oder der letzte Schritt haben gefehlt. Trotzdem haben wir das Spiel über neunzig Minuten klar dominiert - fast immer ein Spiel auf ein Tor. Auch wenn der Siegtreffer durch Christian Müllauer in der 90. Minute glücklich war - verdient wer der Dreier aus meiner Sicht in jedem Fall! Erfreulich. Dass Benni Schönettin nach zwei Monaten wieder auf den Rasen stand. Fazit: Nach der ärgerlichen und unnötigen Niederlage hat mein Team Charakter und Reaktion gezeigt. Die drei Punkte mitnehmen, Mund abputzen und in Thiersee wieder angreifen. Die Saison geht noch lange!“

 

Rückschlag für Westendorf

Westendorf hat am Sonntag in Angerberg mit einer 1:3 Niederlage drei wichtige Punkte eingebüßt, Söll kann sich mit dem Sieg gegen Thiersee (1:0) um zwei Punkte absetzen. Die Verfolger St. Johann und Schwoich können also wieder hoffen zumindest einmal näher an den zweiten Aufstiegsplatz heran zu kommen. Alpbach schöpft am Tabellenende auch Hoffnung – ein 3:2 Heimsieg über die SOG Finkenberg/Tux – vier Punkte fehlen noch auf den rettenden Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.