Thiersee holt in Kirchdorf in Unterzahl einen Punkt

planetwin365.at präsentiert: Auftakt zur elften Runde der Gebietsliga Ost. Der SV Kirchdorf hatte im Heimspiel gegen den SV Thiersee die Möglichkeit extrem wichtige Punkte am Tabellenende zu sammeln, wobei sich ja das Tabellenende faktisch bis ins Tabellenmittelfeld zieht. Vor über 300 Zuschauern hatte Kirchdorf sogar eine halbe Stunde einen Mann mehr am Feld, konnte aber das 1:1 zur Pause nicht mehr toppen. In Hälfte zwei fallen keine Tore mehr – Kirchdorf und Thiersee trennen sich 1:1. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Serie gelber Karten und ein Ausschluss

Die Partie beginnt vor toller Zuschauerkulisse mit einem Treffer für die Heimelf. Robert Hupf verwandelt in der achten Minute einen Strafstoß zum 1:0. Acht Minuten später der nächste Treffer – die Gäste erobern im Mittelfeld das Spielgerät und über zwei Stationen kommt der Ball zu Julian Gruber der diesen unter der Latte in den Kasten der Hausherren knallt. Die ersten Minuten machen Lust auf mehr – aber die restliche Partie kann leider mit den Anfangsminuten nicht mithalten. Kaum Torszenen, in erster Linie findet die Partie im Mittelfeld statt. Es kommt zu einer Serie von gelben Karten und Marcel Fankhauser kassiert in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte zwei gelbe Karten in Folge. Thiersee eine halbe Stunde mit einem Mann weniger, dieser Umstand kann aber das Spiel auch nicht beleben. Es bleibt beim 1:1 – Thiersee steckt damit im Mittelfeld fest, Kirchdorf kann sich nicht vom Tabellenende lösen.

 

Markus Pletzer, Trainer SV Thiersee: „Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich zufrieden. Schade, dass wir eine halbe Stunde mit einem Mann weniger auskommen mussten. Es wäre sicherlich mehr möglich gewesen, aber angesichts der Umstände muss man mit dem Punkt zufrieden sein.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.