Acht Tore zwischen Brixlegg und Fieberbrunn

In der zweiten Runde der Gebietsliga Ost gab es ein recht kurioses Spiel zwischen der SPG Brixlegg/Rattenberg und dem SK Fieberbrunn. Beide Teams legten keinen Wert auf Taktik, sondern konzentrierten sich auf das Toreschießen. So ergab sich eine dramatische Partie, die allerdings spielerisch nicht überzeugen konnte. Am Ende gab es ein doch recht unterhaltendes und vor allem spannendes 4:4.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Drei Treffer durch Serif Husic

In der ersten halben Stunde ist die Partie torlos, aber dann nimmt das Spiel Fahrt auf. In der 27. Minute trifft Serif Husic für die Hausherren, ein klarer Strafstoß von Patrick Huter sorgt in der 35. Minute für den Ausgleich. Damit geht es in die Pause. In Hälfte zwei wird das Spiel etwas besser und die Gäste gewinnen etwas die Oberhand. Die Führung von Matteo Kogler in der 54. Minute wird aber durch die SPG in der 60. Minute wieder ausgeglichen. Serif Husic ist abermals erfolgreich. Zwei Minuten wieder die Gäste durch den schönsten Spielzug der Partie – Patrick Huter trifft. Nur eine Minute später kassiert allerdings der Torschütze die zweite gelbe Karte – Fieberbrunn in Unterzahl. Das wirkt sich recht fatal aus, denn Serif Husic und Sedat Erol drehen die Partie auf 4:3. Fieberbrunn aber mit toller Moral. Mit einem Mann weniger gelingt noch das 4:4 – Elvis Prcic ist der Torschütze.

 

Thomas Handle, Trainer SK Fieberbrunn: „Das war sicher nicht unser bestes Spiel. Ein offener Schlagabtausch und jede Mannschaft macht aus etwa fünf Möglichkeiten vier Tore. Die zweite Halbzeit war die bessere von unserer Mannschaft, der Ausgleich fiel dann in der 89. Minute.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.