Heiß umkämpfte Partie zwischen Fieberbrunn und Rinn/Tulfes

Auftakt zur dritten Runde der Gebietsliga Ost am frühen Samstagnachmittag. Der SK Fieberbrunn empfing die SPG Rinn/Tulfes und war auf drei Punkte scharf. Neunzig Minuten auf des Messers Schneide gestaltete sich die gesamte Partie. Beide Teams hätten den Dreier holen können, Fieberbrunn hatte in Summe ein Chancenübergewicht, hätte das Spiel aber im Finish doch noch verlieren können. 1:1 am Ende und Fieberbrunn hat damit den direkten Anschluss an die Tabellenspitze verloren.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Führung der Gäste

Schwacher Auftakt der Heimelf, gerade als es besser zu laufen beginnt ein Stellungsfehler und die Führung der Gäste durch Michael Platzer in der 27. Minute. In Folge gute Szenen und ein besseres Spiel von beiden Teams. Recht klare Vorteile für die Heimelf in Hälfte zwei und der absolut verdiente Ausgleich durch Elvis Prcic in der 73. Minute. Fieberbrunn versucht nachzusetzen, der zweite Treffer liegt in der Luft. In dieser Phase wäre der Führungstreffer verdient gewesen, das wird aber durch eine Großchance der Gäste im Finish relativiert. Damit Punktesieg für die Heimelf, aber dennoch eine gerechte Punkteteilung am Ende.

 

Thomas Handle, Trainer SK Fieberbrunn: „Wir wollten heute unbedingt drei Punkte holen Bis zur 20. Minute haben wir nicht gut gespielt und durch einen Stellungsfehler das 0:1 kassiert. Wir können von Glück sagen, dass wir nicht den zweiten Gegentreffer kassiert haben. In der zweiten Halbzeit haben wir umgestellt und dann waren wir doch klar die bessere Elf. Dann ist uns das 1:1 gelungen und wir waren in Folge dem zweiten Treffer sehr nahe. Auf der anderen Seite hatten wir dann im Finish Glück nicht das 1:2 zu kassieren. So müssen wir wohl mit dem einen Punkt leben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.