Thiersee rettet nach 0:2 im Finish Punkt gegen Westendorf

Vier Spiele konnten in der vierten Runde der Gebietsliga Ost gespielt werden – den Auftakt haben der SV Thiersee und der SV Westdorf bestritten. Westendorf war schon auf der Siegerstraße unterwegs, Thiersee zeigt aber große Moral und rettet am Ende mit einem 2:2 einen Punkt. Im Spitzenspiel holt die SPG Finkenberg/Tux einen Punkt in Münster und kann mit diesem 1:1 die Tabellenführung verteidigen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Strafstoß ermöglichst Thiersee Treffer zum 2:2

Markus Pletzer, Trainer SV Thiersee: „in der ersten Halbzeit war es eine schnelle, ausgeglichene Partie mit wenig Torchancen. Der letzte Pass oder ein entschlossener Abschluss hat leider nicht perfekt funktioniert. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir nach einem sehr schönen Spielzug eine Topchance, die wir leider nicht nutzen konnten. Leider sind wir dann zweimal nach Eigenfehler - Stellungsspiel, Abstimmung - mit 0:2 in Rückstand geraten. Wolfgang Spanring hat in der 61. Minute getroffen und Maurice Taye in Minute 72. Zehn Minuten vor Schluss gelang uns dann der Anschlusstreffer nach einem Eckball durch Benjamin Steiner. Die letzten Minuten haben wir dann alles nach vorne geworfen und nach Handspiel einen Elfmeter zugesprochen bekommen – Stefan Juffinger konnte sicher verwandeln. So konnten wir noch einen Punkt in Thiersee behalten. Insgesamt finde ich, dass wir uns den auch verdient haben, auch wenn er letztendlich sehr glücklich war!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.