Gute Nullnummer im Aufsteigerduell zwischen Kössen und Münster

Im letzten Spiel der fünften Runde der Gebietsliga Ost standen sich der FC Kössen und SC Münster gegenüber. Die beiden Aufsteiger sind in der Liga angekommen und halten sich im extrem engen Mittelfeld auf. Im direkten Duell gab es ein Duell auf Augenhöhe auf recht gutem Niveau. Allerdings haben die Tore gefehlt und das 0:0 am Ende kommt dem Spielverlauf recht nahe. Der Trainer des FC Kössen, Christoph Mayr, analysiert die Partie für unsere LeserInnen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Chancen auf beiden Seiten

Christoph Mayr, Trainer FC Kössen: „Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein flottes, spannendes und faires Spiel. Beide Mannschaften hatten Chancen das Spiel zu gewinnen. Somit geht meiner Meinung nach die Punkteteilung in Ordnung. In den Schlussminuten hatte sicher Münster die besser Möglichkeiten auf ihrer Seite. Spielerisch sicher noch stark verbesserungswürdig, jedoch zeigten beide Mannschaften kämpferisch und läuferisch eine sehr gute Leistung. Hervorzuheben ist bei uns sicher der dritte Torhüter, der auf Grund der Ausfälle der beide Stammtorhüter dieses mal von Anfang an auflaufen durfte. Beruflich bedingt kann er leider fast nicht trainieren. Trotzdem zeigte er eine fehlerfreie Partie und vereitelte einige Topchancen der Gegner.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.