Kirchdorf erobert mit Sieg in Thiersee Tabellenplatz drei

In der Gebietsliga Ost droht die SPG Finkenberg/Tux der Konkurrenz davon zu ziehen. Nach dem 4:1 gegen Kössen in der sechsten Runde konnte man die Spitze ganz klar behaupten. Nach Verlustpunkten liegt nun der SV Steinbacher Kirchdorf auf Platz zwei, allerdings trennen Platz zwei und zehn nur vier Punkte. Kirchdorf konnte beim SV Thiersee mit 2:0 gewinnen, Johann Kirchmair analysiert für unsere LeserInnen die Partie.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Verdienter Sieg

Johann Kirchmair, Trainer SV Steinbacher Kirchdorf: „In der sechsten Runde lautete die Begegnung Thiersee gegen Kirchdorf. Anstoß 17 Uhr auf Kunstrasen. Super Fußballwetter in Thiersee, anfangs hatten wir allerdings Probleme mit den Kunstrasen und die gegnerischen Spieler waren sehr bissig. Aber je länger das Spiel in der ersten Halbzeit dauerte, um so besser lief es für uns. In der ersten Hälfte gelang aber beiden Mannschaften kein Tor. Halbzeit 0:0 vom Spielverlauf total okay! Eine super Aktion, eingeleitet durch den starken Lazar Ristovski, vollendete unser Stürmer Luca Blagojevic zum 1:0. Durch diesen Treffer wurde unsere Mannschaft immer stärker. Einen wirklich schönen Treffer in der 74 Minute erzielte Luka Blahojevic zum 2:0. Thiersee versuchte alles um noch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber nach 94 Minuten beendete der gute Schiedsrichter das Spiel. Fazit: Unangenehmer Gegner, schwierige Verhältnisse (Kunstrasen), aber über neunzig Minuten gesehen haben wir einen verdienten Sieg eingefahren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.