Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Brixlegg/Rattenberg mit bitterer Nullnummer gegen Rinn/Tulfes

In der kommenden Runde der Gebeitsliga Ost spielt die SPG Brixlegg/Rattenberg am kommenden Freitag um 19:30 Uhr in Kirchberg. Für das Team gilt es die letzte Partie gegen die SPG Rinn/Tulfes schnell zu vergessen. Nicht wegen der spielerischen Leistung – die war absolut top. Aber Schwächen im Abschluss und Boris Milovanic im Kasten von Rinn sorgten trotzdem für ein bitteres Erlebnis. Ein 0:0 steht am Ende und es waren wohl zwei verlorene Punkte für Brixlegg.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Kein Vorwurf an die Mannschaft!

Miralem Golic, Trainer SPG Brixlegg/Rattenberg: „Wir hatten gut geschätzt zehn bis zwölf hundertprozentige Chancen gegen Rinn, haben neunzig Minuten auf ein Tor gespielt. Leider wollte der Ball nicht rein – so ist eben Fußball. Kompliment an den Torwart der Gegner - er hatte großen Anteil am 0:0. Kein Vorwurf an meine Mannschaft! Super gespielt, Chancen herausgearbeitet, aber am diesen Tag sollte es einfach nicht sein!“

Brixlegg eröffnet kommende Runde in Kirchberg

Am Freitag, dem 29.9.17 steigt um 19:30 Uhr die erste Partie der achten Runde. Kirchberg empfängt die SPG Brixlegg/Rattenberg – ein klassisches Mittelfeldduell. Den Schlager gibt es am Sonntag um 16:30 Uhr – die SPG Finkenberg/Tux hat Fieberbrunn zu Gast.   

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus