Kolsass legt in Hälfte zwei gegen Kössen los wie die Feuerwehr

Der SV Raika Kolsass/Weer hat in der elften Runde der Meisterschaft der Gebietsliga Ost wieder den zweiten Aufstiegsplatz erobert. Angerberg verliert auswärts gegen Fieberbrunn mit 2:3 und Kolsass legt gegen Kössen eine fulminante zweite Hälfte hin. 5:1 ist der Endstand nach einem 1:1 zur Pause, wobei Kössen in Hälfte eins ein ebenbürtiger Gegner gewesen ist.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Duell auf Augenhöhe in der ersten Halbzeit

Stefan Schmied, Co-Trainer SV Raika Kolsass/Weer: „In der ersten Halbzeit waren Kolsass und Kössen gleichauf. Das 1:0 für Kolsass durch Stefan Steinlechner, der sich nach einem schönen Pass auf der rechten Seite durchsetzte und alleine auf Tor lief, fiel in der 32. Minute. Der Ausgleich war, aus unserer Sicht, sehr unglücklich, da ein Pass in die Tiefe nur noch leicht vom Kössener Stürmer, Daniel Mader, berührt wurde und am Kolsasser Tormann in der 42. Minute vorbeirollte. 1:1 zur Pause. In der zweiten Halbzeit legte Kolsass los wie die Feuerwehr, Stefan Steinlechner kam über rechts durch und spielte Ideal auf Lois Unterlechner, der in der 46. Minute das 2:1 machte. Das 3:1 gelang Okan Sari in der 53. Minute - nach einer Ecke aus einem Getümmel heraus. 4:1 abermals Sari per Elfmeter, nachdem der Kössener Schlussmann Christopher Ronacher gefoult hat. 5:1 nach einer schönen Kombination in der Mitte von Sari über Jud, der auf Rüstü Karakoc aufspielte, aber ihm kam der Kössener Verteidiger zuvor und so war es am Ende ein Eigentor. Wir hatten noch den einen oder anderen Tausender, das Tor wurde aber nur um Millimeter verfehlt.
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg verdient!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.