Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Brixlegg/Rattenberg luchst Kirchberg einen Punkt ab

Schmerzhafter Punkteverlust für den SC Kirchberg in der 22. Runde der Gebietsliga Ost. Beim Tabellenletzten SPG Brixlegg/Rattenberg gab es nach einem 1:2 zur Pause am Ende nur ein 3:3. Zwei Punkte die in der Endabrechnung im Kampf um den Aufstieg fehlen könnten. Es bleibt aber extrem eng – Platz zwei und neun trennen nur fünf Punkte!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Abschussschwäche der Gäste

In der 17. Minute das überraschende 1:0 für die SPG – Claudio Moser trifft. In Minute 28 der durchaus verdiente Ausgleich für Kirchberg durch Marco Leo, aber die Hausherren gehen in Minute 45 abermals in Führung. Torschütze ist Ilario Armendola. Kirchberg kann in Hälfte zwei in der 66. Minute durch Roy Meulendijks ausgleichen und Roy schafft dann auch in der 76. Minute die 3:2 Führung für die Gäste. Aber die SPG zeigt Moral und holt durch einen Treffer von Sedat Erol in der 80. Minute doch noch ein 3:3.

Stefan Fuchs, Trainer SC Kirchberg: „Wir waren das über neunzig Minuten gesehen das klar bessere Team mit vielen Torchancen die wir nicht verwertet haben. Somit sind es für uns zwei verlorene Punkte gewesen!“

Spitzenteams schwächeln

Die Tabellenspitze schiebt sich noch enger zusammen. Leader Kolsass/Weer verliert das Heimspiel gegen Langkampfen 0:1 und Verfolger Angerberg kommt in Tulfes über ein 1:1 nicht hinaus. Neben Langkampfen ist auch Münster der große Gewinner der Runde – 3:1 im Spitzenspiel in Kirchdorf und Platz vier in der Tabelle. Nach Runde 22 ist das Rennen um Titel und Aufstieg noch spannender geworden. Vier Runden vor Schluss hat zwei Drittel der Liga noch die Chance den Aufstieg zu schaffen. Auch das Rennen um den Titel bleibt spannend – dieser dürfte aber zwischen Kolsass, Angerberg und Langkampfen entschieden werden. Nicht zu vergessen Finkenberg/Tux – mit einem Dreier am Sonntag ab 17:30 Uhr in Fieberbrunn wäre man wieder voll im Rennen. Die SPG Brixlegg/Rattenberg bleibt am Ende der Tabelle dran – zwei Punkte fehlen auf die rettenden Plätze.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung