Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Coach von Hopfgarten/Itter: „Kurioser Sieg gegen Langkampfen!“

In der fünften Runde der Gebietsliga Ost gab es den zweiten Sieg der SPG Hopfgarten/Itter in der laufenden Saison. Ein klares 5:0 gegen Langkampfen – nach einer sehr schwachen ersten Hälfte. Hopfgarten steigert sich aber in Hälfte zwei und spielt im Finish sehr effektive Konter.

 

Kurios

Christoph Margreiter, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Rückblickend ein äußerst kurioses Spiel aus meiner Sicht. In der ersten Halbzeit war das heute sicher unsere bislang schlechteste Vorstellung in der laufenden Saison. Wir haben schon wesentlich besser gespielt und am Ende verloren. Langkampfen hatte in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten zur Führung, konnte aber keinen Treffer erzielen. Mit unserer ersten Chance gelang uns dann in Minute 54 die Führung – us einem Gestocher heraus trifft Stefan Astner. Fünf Minuten später allerdings eine sehr schöne Aktion zum 2:0 – abgeschlossen von Hanspeter Erharter. Im Finish haben wir dann sehr effektiv auf Konter gespielt und haben das Ergebnis noch auf 5:0 hinauf geschraubt. In Minute 82 traf Geburtstagskind Dominik Schneider, kurz darauf Stefan Astner und in der Nachspielzeit Marco Mietschnig. Am Ende dann doch ein verdienter Sieg, weil wir einfach mehr und die besseren Chancen vorgefunden haben!“

Münster gewinnt Schlager in Kirchberg

An der Tabellenspitze konnte Münster den Vorsprung durch ein 3:1 in Kirchberg auf vier Punkte gegenüber Kirchdorf ausbauen. Kirchdorf und Thiersee trennen sich nach einer Nullnummer. Fieberbrunn hat aber am Sonntag um 16 Uhr mit einem Dreier bei der SPG Finkenberg/ux noch die Möglichkeit Tabellenplatz zwei zu erobern. Steil nach oben in der Tabelle ging es für Rinn/Tulfes (3:0 gegen Westendorf) und Kramsach – ein 5:0 Kantersieg gegen Achenkirch – bereits am Freitag.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung