Kramsach fehlen nach Sieg gegen Langkampfen fünf Punkte auf die Aufstiegsrelegation

Ziemlich lang gezogen präsentiert sich aktuell die Tabellenspitze der Gebietsliga Ost. Münster lässt auch in Finkenberg nichts anbrennen, auch Kirchdorf noch ungeschlagen. Kramsach kommt in einer durchwachsenen Partie mit einem 2:1 gegen Langkampfen den Top-3 etwas näher.

 

Keine gute Partie

Michael Geisler, Trainer FC Kramsach: „Leider war es keine gute Partie, die wir den Zuschauern und Fans bieten konnten. Wir hatten aber über die neunzig Minuten schon die besseren Möglichkeiten. Bis zur 70. Minute war es eine recht ausgeglichenen Partie. In der 22. Minute konnten wir durch Christoph Rampl in Führung gehen, die Gäste haben in Minute 44 durch Matthias Gaun ausgeglichen. Ab Minute siebzig war aber unsere Mannschaft etwas besser. Drei Minuten vor Schluss konnte aber dann doch Josef Wurzenrainer mit dem 2:1 Treffer drei Punkte für unser Team sichern.“

Finkenberg/Tux verliert Schlager gegen Münster

Der SC Münster konnte sich in der siebenten Runde an der Spitze der Tabelle weiter etablieren. Ein 2:0 im Spitzenspiel in Finkenberg lässt den Vorsprung auf Kirchdorf nicht schmelzen. Kirchdorf gewinnt in Achenkirch knapp mit 1:0. Neu auf Platz drei Fieberbrunn nach einem 3:1 in Hopfgarten. Damit ist die Tabellenspitze schon ziemlich lang gezogen. Münster wohl spätestens jetzt der klare Favorit auf den Titel, Kirchdorf nach wie vor ungeschlagen auf Platz zwei. Platz drei heiß umkämpft zwischen Fieberbrunn, Finkenberg und Rinn. Kramsach und Thiersee fehlen fünf Punkte auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.