Hopfgarten und Längenfeld im Testspielfinish

In zwei Wochen startet die Rückrunde der Gebietsliga Ost und er Gebietsliga West. Am vorletzten Testwochenende musste sich Hopfgarten/Itter dem SK Ebbs klar geschlagen geben, Längenfeld konnte gegen Schönwies/Mils einen 0:3 Rückstand wettmachen.

 

Hopfgarten/Itter unterliegt Ebbs klar

Christoph Margreiter, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Sehr schwierige Bedingungen beim Spiel gegen den SK Ebbs. Ein sehr rutschiger Kunstrasen machte den Spielern sehr zu schaffen. In unserer Mannschaft kamen einige Abstimmungsprobleme dazu und Ebbs hat sich sehr stark präsentiert. Ein klares 3:0 zur Pause für Ebbs. In Halbzeit zwei konnten wir die Partie etwas offener gestalten, am Ende siegte Ebbs mit 4:0!“

Längenfeld holt gegen Schönwies/Mils 0:3 auf!

Lukas Kuprian, Trainer SV Längenfeld: „Wir sind in der Testpartie gegen Schönwies/Mils nur sehr schwer in Schwung gekommen. Ein sehr schnelles 3:0 für Schönwies – aber meine Kicker ließen die Köpfe nicht hängen und fanden immer besser ins Spiel. Wir konnten noch vor der Pause auf 1:3 verkürzen und schafften Hälfte zwei noch zwei weitere Treffer zum 3:3. Scheiber, Ennemoser und Schöpf haben unsere Tore erzielt.“

Testspielfinale in der Gebietsliga Ost

In zwei Wochen startet die Rückrunde der Gebietsliga Ost und am letzten Testwochenende stehen noch einige Partien am Programm. Am 15.3.19 trifft Kirchberg zuhause um 19 Uhr auf Oberlangkampfen aus der Bezirksliga Ost. Kramsach hat am 16.3. um 15 Uhr das Team von Schwoich aus der Landesliga Ost zu Gast. Langkampfen ist am 16.3. um 15 Uhr bei einem Team der Bezirksliga Ost zu Gast – Breitenbach ist der Testgegner. Bereits am 12.3. spielt um 19:30 Uhr Münster gegen Hippach – Ankick am Kunstrasen in Kramsach. Fieberbun und St. Ulrich/Hochfilzen stehe sich am 15.3. um 20:30 Uhr in der Saalfelden Arena gegenüber. Hopfgarten beendet die Testserie am 15.3. um 19 Uhr zuhause gegen Wildschönau. Rinn/Tulfes ist am 16.3. um 16 Uhr in Mils zu Gast. Am 13.3. spielt Westendorf gegen Brixen – Ankick um 19 Uhr am Kunstrasen in Kirchberg. Eine Woche später geht die Punktejagd in der Gebietsliga Ost weiter. Der große Kracher der ersten Rückrunde ist das Spitzenduell zwischen Münster und Kirchdorf – Ankick in Münster am 24.3.2019 um 16 Uhr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.