Dreier für Fieberbrunn und Finkenberg gegen Kramsach bzw. Kirchberg

Finkenberg/Tux und der SK AVZ Fieberbrunn konnten ihre Spitzenplätze in der 22. Runde der Gebietsliga Ost behaupten. Fieberbrunn siegt knapp 2:1 gegen Kramsach und Finkenberg hat beim 4:1 gegen Kirchberg keine Probleme. Das Top-Duo Kirchdorf und Münster holt nur einen Punkt – Thiersee kann mit einem 4:0 in Westendorf bis auf einen Punkt zu Münster auf dem zweiten Aufstiegsplatz aufschließen.

 

Finkenberg/Tux erobert mit Sieg gegen Kirchberg Tabellenplatz fünf

Mario Schiestl, Trainer SPG Finkenberg/Tux: „Zweites Heimspiel in Folge für den FC Finkenberg – zweiter souveräner Heimsieg meiner Mannschaft. Wir konnten bereits in der 16. Minute durch Johannes Oberlechner n Führung gehen, Georg Oberlechner hat in der 29. Minute auf 2:0 erhöht und in der 56. Minute auf 3:0 nachgelegt. Die Entscheidung war faktisch gefallen. In der 76. Minute konnten auch die Gäste durch Christoph Salvenmoser treffen, wir haben dann durch Stefan Angerer in der Nachspielzeit für den Schlusspunkt gesorgt und mit 4:1 gewonnen.“

 

Bester Spieler: Georg Oberlechner (VT) von Finkenberg/Tux

Später Siegestreffer von Fieberbrunn gegen Kramsach

Ein tolles, schnelles und für die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel – alles was Fußball zu bieten hat war im Stadion Lehmgrube zu sehen. Die Kramsacher gingen praktisch mit dem Anstoß in Führung. Lukas Demetz trifft in der zweiten Minute. Der SK Fieberbrunn ließ sich aber nicht beeindrucken und spielte konzentriert weiter. Nach zwei Lattentreffern gelang verdienterweise der Ausgleich – Daniel Hofer macht in der zehnten Minute das 1:1. Kramsch blieb aber weiterhin gefährlich. Erst spät entschied ein Kopfballtreffer von Daniel Troger die Partie für die Gastgeber – 2:1 in der 78. Minute. Dabei blieb es auch – Kramsach gewinnt gegen Fieberbrunn mit 2:1.

 

Beste Spieler: Christoph Rampl von Kramsach bzw. Daniel Troger, Maximilian Bergmann, Daniel Hofer von Fieberbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.