Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 17 ist:

Josef Unterberger (SV Langkampfen)

Langkampfen schaffte mit dem 3:2 Erfolg am Karsamstag einen extrem wichtigen Dreier gegen Niederndorf und konnte damit die sechs Punkte Vorsprung auf die rote Zone der Tabelle verteidigen, da auch Thiersee gegen Kirchdorf erfolgreich war. Josef Unterbergers Leistung wurde von den Fans belohnt - er hat die allermeisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde bekommen. Josef Unterberger hat 1994 in Breitenbach zu kicken begonnen, 2012 ging es nach Langkampfen. Nach einer kurzen Zwischenstation in Wörgl spielt Josef Unterberger seit Jänner 2014 wieder für Langkampfen. 

 

2.) Alexander Bliem (SK St. Johann)

3.) Stefan Bucher (SV Brixen)

4.) Goran Bubalo (SV Wörgl)

5.) Alexander Krimbacher (SK St. Johann)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.