Gebietsliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Neuer Tabellenführer in der Gebietsliga Ost - der SC Kirchberg konnte im Schlagerspiel Söll mit 1:0 bezwingen und lacht nun von der Spitze. St. Johann kam nämlich über ein 1:1 zuhause gegen Langkampfen nicht hinaus. Großer Sprung noch vorne von Westendorf - 4:1 gegen Alpbach und Platz drei. Hopfgarten/Itter hat gegen Schwoich einen Dreier geholt, konnte aber den Rückstand auf den Vorletzten nicht verringern, da auch Niederndorf in Thiersee gewonnen hat. Hier ist das "Swiss Life Selct" Team der Runde.

 

D. Aschaber Kirchberg 0
S. Gök SV Radfeld 0
A. Wetzinger Westendorf 0
C. Vorhofer Niederndorf 0
A. Aliji Westendorf 0
S. Bucher null 0
M. Lindner Hopfgarten/Itter 0
F. Kitzbichler Niederndorf 0
S. Gruber St. Johann 0
H. Erharter Hopfgarten/Itter 0
T. Winder Schwoich 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.