Gebietsliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

planetwin365.at präsentiert: Nico Strobl hat für Fritzens viermal getroffen - das 8:2 gegen die SPG Rinn/Tulfes katapultiert Fritzens an die Tabellenspitze der Gebietsliga Ost. Ein deutliches Zeichen den Aufsteiger in jedwede Titelspekulation einzubeziehen. Aber auch Thiersee gewinnt klar - 6:2 gegen Kramsach. Kramsach und Rinn/Tulfes sind auch jene beiden Mannschaften, die noch keinen Punkt erobern konnten. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

F. Hawel Angerberg 0
R. Hupf Kirchdorf 0
N. Strobl Fritzens 0
S. Juffinger Thiersee 0
A. Deutschmann Kirchberg 0
M. Köllner Kirchdorf 0
T. Csoka SK Pillerseetal 0
J. Sulzenbacher Angerberg 0
S. Kittinger Niederndorf 0
M. Fasser Fritzens 0
J. Gruber Wörgl 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.