Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 19

Mayrhofen kämpft in Wörgl um den Anschluss an die Tabellenspitze, Angerberg und Brixen duellieren sich diesmal direkt. Es könnte also eine Vorentscheidung fallen, ob Angerberg in der Gebietsliga Ost davonziehen kann, oder ob Brixen die Angelegenheit um den zweiten Aufstiegsplatz noch einmal so richtig spannend machen kann. Wörgl ist der Titel sicherlich nicht mehr zu nehmen. Am Tabellenende ist die Lage für Thiersee heikel, denn im Westen hat der Vorletzte SPG Roppen/Karres nur einen Punkt weniger. Es könnte also schnell gehen und man wäre wieder Absteiger. Thiersee empfängt in der kommenden Runde Niederndorf.

 

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

SV Wörgl - SVG Mayrhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl SVG Mayrhofen

Im ersten Schlager der Runde wird Mayrhofen versuchen in Wörgl zu punkten. Bei einer Niederlage dürften wohl alle Aufstiegsträume beendet sein – derzeit beträgt der Rückstand auf Platz zwei fünf Punkte. In Wörgl hat man natürlich die Außenseiterrolle inne – der (Fast)Meister wird sich sicher keine Blöße geben und auch in dieser Partie volles Engagement zeigen.

Do, 01.05.2014, 17:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SC Kirchberg

Live-Ticker

SV Ried/Kaltenbach SC Kirchberg

Für Ried/Kaltenbach ist es wohl zur Gewissheit geworden – in der nächsten Saison geht es in der Bezirksliga weiter. Sieben Punkte wird man wohl nicht mehr aufholen können – außer Thiersee im Osten oder Rietz, Roppen, Hall 1b im Westen leisten sich noch eine massive Schwächephase. Bleibt für Ried nur noch sich mit guten Leistungen aus der Liga zu verabschieden. Kirchberg ist der nächste Gegner.

Sa, 03.05.2014, 17:30 Uhr

FC Finkenberg - SV Westendorf

Live-Ticker

FC Finkenberg SV Westendorf

Aufsteiger Westendorf hat sich bislang sehr gut gehalten und ist auch in Finkenberg in der Lage mit den Hausherren mitzuhalten. Zuletzt hat Finkenberg in St. Johann ein 2:2 erreicht, Westendorf hat gegen den Tabellenletzten Ried/Kaltenbach mit 3:1 gewonnen.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Thiersee - SV Niederndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thiersee SV Niederndorf

Thiersee steht an der Kippe und könnte sehr schnell nur mehr zum zweitbesten Vorletzten werden – und das würde den Abstieg bedeuten. Im Heimspiel gegen Niederndorf muss gepunktet werden – die Chance dazu ist sicherlich vorhanden.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Kirchdorf - FC Riederbau Schwoich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kirchdorf FC Riederbau Schwoich

Große Abstiegssorgen plagen Kirchdorf und Schwoich nicht mehr – man orientiert sich wohl eher daran einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen. Da fehlt nicht viel – Finkenberg auf Platz sieben ist absolut in Reichweite. Beide Teams haben im Frühjahr aber eher enttäuscht – vier Punkte aus fünf Spielen ist jeweils nur ein Platz am Tabellenende der Rückrundentabelle.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - SK St. Johann

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langkampfen SK St. Johann

St. Johann spielt unter Trainer Albert Trixl eine recht solide Rückrunde. Acht Punkte konnte man bisher sammeln und das ist ein Platz im sicheren Mittelfeld. In Langkampfen sind Punktezuwächse zu erwarten, Langkampfen hat einen recht beruhigenden Polster von sechs Punkten auf den Vorletzten Thiersee.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Brixen - SV Angerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Brixen SV Angerberg

Bislang haben sich Brixen und Angerberg ein Fernduell um den zweiten Platz geliefert – nun stehen sich beide direkt am grünen Rasen gegenüber. Die Ausgangslage ist ziemlich klar – Brixen muss den Heimvorteil nützen und einen Dreier holen – dann wird es nochmal spannend. Ein Remis würde Angerberg helfen, ein Sieg von Angerberg wohl die Frage puncto Vizemeistertitel vorzeitig entscheiden. In der Rückrunde ist Angerberg wesentlich besser unterwegs als Brixen, der Heimvorteil wiegt das aber sicherlich auf. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.