Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 24

In der 24. Runde der Gebietsliga Ost, die am Mittwoch und Donnerstag gespielt wird, geht das Duell zwischen Mayrhofen und Angerberg um Platz zwei weiter. Ob Brixen oder St. Johann sich nochmal einmischen können bleibt abzuwarten. Mayrhofen hat in der kommenden Runde von der Papierform her die leichtere Aufgabe – Heimspiel gegen Niederndorf. Angerberg muss in St. Johann antreten. Die 23 Runde geht dann am Samstag und Sonntag über die Bühne. Es kommt am Sonntag zum direkten Duell zwischen Angerberg und Mayrhofen – also eine echte Vorentscheidung über den zweiten Aufsteiger dürfte in den nächsten Tagen fallen.

 

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Langkampfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Riederbau Schwoich SV Langkampfen

Schwoich und Langkampfen konnten bislang in der Hinrunde durchaus überzeugen und liegen unter den Top-5. Wörgl und Mayrhofen sind aber eine Klasse für sich. Im direkten Duell zwischen Schwoich und Langkampfen wird es sicherlich ein Duell auf Augenhöhe geben.

Mi, 28.05.2014, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Niederndorf

Live-Ticker

SVG Mayrhofen SV Niederndorf

Mayrhofen hat in der letzten Runde Platz zwei erobert und hat gute Chancen den Aufstiegsplatz gegen Niederndorf zu verteidigen. Niederndorf konnte in der Rückrunde nicht überzeugen – nur Platz zwölf in der Tabelle und neun Punkte aus neun Spielen.

Mi, 28.05.2014, 20:15 Uhr

SV Westendorf - SV Kirchdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Westendorf SV Kirchdorf

Westendorf hat gegenüber der Hinrunde abgebaut, auch Kirchdorf kommt bislang nur auf acht Punkte. Beide Mannschaften haben aber den Klassenerhalt längst geschafft. Es wird also zu einem entspannten Duell kommen.

Do, 29.05.2014, 18:00 Uhr

SK St. Johann - SV Angerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Johann SV Angerberg

St. Johann hat noch ganz kleine Chancen auf Platz zwei – ein Sieg im Heimspiel gegen Angerberg ist aber absolute Voraussetzung um noch weiter spekulieren zu können. Beide Mannschaften sind in der Rückrunde unter den Top-Teams zu finden – eine ausgeglichene Partie kann erwartet werden.

Do, 29.05.2014, 18:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SV Thiersee

Live-Ticker

SV Ried/Kaltenbach SV Thiersee

Den Tabellenplätzen nach ist es ein Abstiegsduell – aber nur mehr Thiersee kann sich retten. Thiersee muss mehr Punkte als der Vorletzte im Westen erringen, aktuell ist das Hall 1b mit siebzehn Punkten. Derzeit geht sich das also mit achtzehn Punkten noch knapp aus, ein Dreier gegen Ried wäre aber Gold wert.

Do, 29.05.2014, 18:30 Uhr

SC Kirchberg - SV Brixen

Live-Ticker

SC Kirchberg SV Brixen

Brixen fehlen vier Punkte auf Platz zwei – nicht aussichtslos, aber schwierig. In Kirchberg ist ein Dreier Pflicht wenn man nochmals an Mayrhofen und Angerberg herankommen will. Es ist aber zu bezweifeln ob Mayrhofen mit dem aktuellen lauf noch zu stoppen ist.

Mi, 04.06.2014, 19:00 Uhr

FC Finkenberg - SV Wörgl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Finkenberg SV Wörgl

Finkenberg ist beim Meister zu Gast der im Cup-Semifinale gegen Kitzbühel eine gute Figur gemacht hat, am Ende sich aber doch mit 0:1 geschlagen geben musste. Wegen dem Cup-Spiel findet diese Partie erst am 4. Juni statt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.