Kapitän von Tarrenz: „Mit Platz zwei hat wohl niemand gerechnet!“

planetwin365.at präsentiert: Höchst erfreulich gestaltet sich die Hinrundenbilanz für den FC Tarrenz in der Gebietsliga West. Allerdings ist der Blick nicht ganz nach oben gerichtet. Es fehlen ja doch sechs Punkte auf die SPG Innsbruck West und Kapitän Christoph Immler betont im Ligaportal.at Interview, dass ja eigentlich niemand damit rechnen konnte Platz zwei nach der Hinrunde zu belegen.

 

Fazit zur Hinrunde

Christoph Immler, Kapitän FC Tarrenz: „In Vertretung unseres Trainers darf ich den Fußballfans unser kurzes Fazit zur Hinrunde mitteilen. Die Hinrunde verlief für uns deutlich über den Erwartungen. Nachdem wir letztes Jahr lange Zeit gegen den Abstieg kämpfen mussten, wollten wir uns heuer wieder stabilisieren und einen Platz im vorderen Mittelfeld der Liga anstreben. Mit Platz zwei nach der Hinrunde war eigentlich nicht zu rechnen. Dementsprechend sind wir mit den bisher erreichten Punkten sehr zufrieden!“

Höhepunkte

Christoph Immler: „Zu den Highlights zählen die knappen Siege gegen Längenfeld und in Neustift (jeweils 2:1). Auch das 1:0 zu Hause gegen den IAC durch ein Tor in der Nachspielzeit war einer der Höhepunkte in der bisherigen Spielzeit.

Fixe Kaderänderungen für die Rückrunde

Christoph Immler: „Abwehr-Stütze Clemens Mark wird uns nach seiner langen Verletzungspause im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten gibt es noch keine Kaderveränderung zu vermelden. Im Zuge der Rückrunde möchten wir so lange wie möglich ganz vorne mit dabei sein und die Saison in den Top-5 beenden. Zusätzlich soll auch spielerisch ein Schritt nach vorne gemacht werden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.