Drei Abgänge in Stams

planetwin365.at präsentiert: Der TS Raika Stams muss das Ziel für die Rückrunde nach Aussage von Trainer Martin Wörndle anpassen. Auf die Abstiegszone der Gebietsliga West hat man zwar vier Punkte Puffer, aber es könnte trotzdem recht eng werden. Entsprechend den Vorstellungen in der Hinrunde, in der man drei Siege und zwei Remis erreichen konnte, aber acht Niederlagen einstecken musste, gibt es einige Schwerpunkte im Zuge der Vorbereitung.

 

Ausblick

Bereits die erste Partie der Rückrunde ist für Stams ein echter Härtetest. Tarrenz ist zu Gast. Dann folgt eine richtungsweisende Begegnung in Schmirn, Punktespiel drei 2017 steigt zuhause gegen den IAC. Roppen/Karres und Veldidena werden sicherlich die Jäger von Stams sein. Man muss im Westen wohl Platz zwölf erreichen um sicher gerettet zu sein. Der Vorletzte im Osten, Niederndorf, hat drei Punkte mehr am Konto als Roppen und Veldidena.

Leaving Stams

Martin Wörndle, Trainer TS Raika Stams: „Bislang sind drei Abgänge bei unserer Kampfmannschaft fix. Ergün Pece wechselt in die Tirol Liga zu Silz/Mötz – das ist ja schon länger bekannt. Zwei weitere Kicker werden uns Richtung Haiming verlassen. Lukas und Marco Rangger werden im Frühjahr 2017 für den SV Haiming spielen. Unser Vorbereitung startet am 30. Jänner 2017. Es wird einige Schwerpunkte geben. Defensiv-Verhalten verbessern, spielerische Mängel beseitigen, individuelle Verbesserung anstreben. Die Zielsetzung für die Hinrunde wird angepasst und heißt "Nichtabstieg"!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.