SPG Arlberg: Bestandskader reifen lassen!

planetwin365.at präsentiert: Eine sehr originelle und klare Aussage verwendet der Co-Trainer der SPG Arlberg, Heiko Luchetta, um die grundsätzliche zukünftige Entwicklung des Teams der Gebietsliga West zu umreißen. Man will den Kader reifen lassen – aber er wird personell nicht verändert.

 

Einbau junger Kicker

Heiko Luchetta, Co-Trainer SPG Arlberg: „alles beim Alten ;-) bei der SPG Arlberg. Keine großartigen Kaderänderungen sind geplant, vermehrter Einbau von Spielern der zweiten Kampfmannschaft. Wir wollen unseren Bestandskader reifen lassen!“

Testspielprogramm

Heiko Luchetta: „Der Testspielkalender steht im Prinzip in groben Zügen fest. Wir müssen aber auf die Witterung ;-) Rücksicht nehmen. Deswegen sind weitere Termine noch nicht fixiert. Fest stehen bislang folgende Testpartien:

12.02.2017 Spiel in Imst gegen den FC Paznaun (20:00 Uhr)

19.02.2017 Spiel in Imst gegen Zams (20:00 Uhr)

10.03.2017 Spiel in St. Anton gegen Prutz II

15.03.2017 Spiel in St. Anton gegen Pitztal I

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.