Intensive Trainingswoche der SPG Arlberg

planetwin365.at präsentiert: Die Testspielphase wird Mitte Februar auch in der Gebietsliga West immer intensiver. Die SPG Arlberg hat nach drei Trainingseinheiten noch eine vierte Einheit absolviert – ein Testspiel gegen Paznaun. Ein echter Härtetest puncto konditioneller Verfassung, Trainer Heiko Luchetta mit seinem Resümee über die 1:2 Niederlage.

 

Alle Tore sind vor dem Halbzeitpfiff gefallen

Heiko Luchetta, Co-Trainer SPG Raiffeisen Arlberg: „Am 12.2.17 haben wir ein Testspiel gegen den FC Paznaun absolviert und mit 1:2 verloren. Es war eine ausgezeichnete Trainingseinheit für die SPG-Arlberg. Sichtlich etwas müde aus den drei Trainingseinheiten in der selben Woche war die vierte Einheit eine gute Gelegenheit, die letzten Reserven zu mobilisieren und dem Trainer einen Status Quo über die körperliche Fitness eines jeden einzelnen wiederzugeben. Gleichzeitig überrascht von der guten Trainingsbeteiligung war es möglich, achtzehn Spieler auflaufen zu lassen. Selbsterklärend, dass somit noch vieles probiert und gewechselt wurde. Vom Spielverlauf her geht das 1:2 sicherlich in Ordnung. Ein herrlich verwandelter Freistoß des FC-Paznaun führte zum 0:1 in der 25. Minute. Kurz vor der Pause gelang der SPG der Ausgleich nach einen Eckball von Daniel Falch auf Florian Berger, welcher unhaltbar für den Gegner zum 1:1 einnetzte. Allerdings kurz darauf durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld noch ein schneller Konter von Paznaun – 1:2 – zugleich der Endstand dieser Testpartie. Damit ging eine trainingsintensive Woche zu Ende!“

 

Weiteres Testspielprogramm

19.02.2017 um 20:00 Uhr Anstoß gegen Zams (in Imst)

27.02.2017 um 19:45 Uhr Anstoß gegen Imst I (in Imst)

10.03.2017 um 20:15 Uhr Anstoß gegen Prutz II (in St. Anton)

15.03.2017 um 20:15 Uhr Anstoß gegen Pitztal I (in St. Anton)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.