Innsbrucker AC mit Test gegen Götzens

planetwin365.at präsentiert: SPG Innsbruck West dürfte sich wohl den Titel in der Gebietsliga West kaum mehr nehmen lassen. Umso spannender wird aber der Kampf um Platz zwei. Tarrenz, Vils, Längenfeld, Neustift und der IAC haben beste Chancen den zweiten Aufstiegsplatz zu erobern. In einem Monat geht es wieder los und bereits die ersten Runden könnten vorentscheidende Punkte bringen. Der Innsbrucker AC hat das Testspiel am 25.2.17 gegen Götzens klar mit 5:1 gewonnen.

 

Ausblick

In der ersten Rückrunde trifft der IAC auf Haiming – sicherlich eine extrem wichtige Partie. Ein Dreier muss dem IAC wohl gelingen um den Kontakt nach oben zu halten. Zwei vorentscheidende Kracher am zweiten Aprilwochenende. Vils empfängt Längenfeld und Tarrenz ist beim IAC zu Gast. Eine Woche später ist der IAC in Stams Favorit, der Schlager der Runde heißt Längenfeld gegen Neustift.

 

Max Müller mit Doppelpack

Mag. Bsc. Bernhard Lampl, Trainer Innsbrucker AC: „In der ersten Halbzeit war das Spiel gegen Götzens eine sehr gute Partie meiner Mannschaft und hat phasenweise sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten mit einer 4:0 Führung in die Pause gehen. Marcel Fiechtner hat unser Team in der vierten Minute in Führung gebracht. Zehn Minuten später konnte Safet Todorovic auf 2:0 stellen. Das 3:0 gegen Götzens gelang Christoph Eller in der 26. Minute. Max Müller war vier Minuten später erfolgreich – Halbzeitstand 4:0. In der zweiten Halbzeit wurde durchgetauscht, damit jeder Spieler Spielpraxis sammeln kann. Vor allem in der zweiten Halbzeit hätte Götzens das eine oder andere Tor noch machen können, es gelang aber nur ein Treffer. Mit dem zweiten Treffer von Max Müller in der 60. Minute war dann der 5:1 Erfolg fixiert!“

 

Testspiel IAC – Götzens 5:1 (4:0)

Tore für den IAC: 4' Fiechtner, 14' Todorovic, 26' Eller, 32' und 60' Müller

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.