Gregor Ennemoser: „Ich möchte unbedingt mit meinem SV Längenfeld noch einmal in die Landesliga!“

planetwin365.at präsentiert: Extrem spannend wird der Kampf in der Gebietsliga West um den zweiten Aufstiegsplatz – SPG Innsbruck West ist doch schon etwas enteilt. Gregor Ennemoser, Kapitän und Defensiv-Chef des Raika SV Längenfeld, hält den Ball – taktisch richtig – flach. Längenfeld fehlen nur zwei Punkte auf die Nummer zwei Tarrenz – eine Prognose ist aber schwer abzugeben. Platz zwei und Platz neun trennen nur sieben Punkte. Für Spannung in der Rückrunde ist also ausreichend gesorgt.

 

Genesungswünsche für Goalie David

Gregor Ennemoser: „Die Vorbereitung lief bisher sehr gut. Die Testspiele, die wir bisher bestritten haben, waren auch in Ordnung. Es kam immer unser gesamter Kader (21 Mann) bei den Testspielen zum Einsatz. Mich freut sehr, dass speziell unsere jungen Spieler in der Vorbereitung Gas gegeben haben. Leider ist unser Tormann David durch eine Krankheit bis auf weiteres nicht mehr verfügbar. Ich möchte Ihm im Namen der gesamten Mannschaft auf diesem Weg alles Gute wünschen!“

Ziele

Gregor Ennemoser: „Wir möchten ähnlich gut Spielen wie in der Herbstmeisterschaft. Vielleicht können wir puncto Aufstieg ein Wörtchen mitreden J. Ich persönlich möchte unbedingt mit meinem SV Längenfeld noch einmal in die Landesliga aufsteigen!“

Fußball in Österreich – Favoriten

Gregor Ennemoser: „Alles in allem habe ich eine positive Meinung über unseren Amateur/Profifußball in Österreich. SPG Innsbruck und der FC Vils werden aus unserer Liga aufsteigen. In der tipico Bundesliga schafft es RB Salzburg. Ich denke und hoffe stark, dass das Nationalteam zur WM Endrunde 2018 fährt!“

Cash und Tradition

Gregor Ennemoser: „Ohne Cash geht’s im Profi Fußball nicht mehr. Tradition alleine ist zu wenig. Deshalb wird es für alle Fußballvereine immer wichtiger positiv zu wirtschaften. Egal ob Profi oder Amateurvereine. International hoffe ich, dass mein FC Bayern 2016/2017 die Champions League gewinnt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.