Dedi Halwax übernimmt den SV Umhausen

In der Gebietsliga West trifft der SV Umhausen in der kommenden Meisterschaft auf einige neue Teams – mit neuem Trainer. Dedi Halwax ist der neue Trainer und er hat auf der fb-Seite des Vereins eine Vorschau auf die Vorbereitung der Mannschaft publiziert die wir natürlich auch unseren LeserInnen präsentieren möchten.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Gemeinsam sind wir stark!

Dedi Halwax: „Liebe Fans des SV Umhausen! Als neuer Trainer der KM möchte ich euch mit aktuellen News die "Erste" vom SV Umhausen betreffend versorgen. Wir starten am Montag, dem 3.Juli mit dem ersten Training traditionell in Niederthai - der Platz unserer Heimstätte bleibt bis Mitte Juli gesperrt. Das erste Vorbereitungsspiel bestreiten wir bereits am Donnerstag, den 6. Juli gegen den Landesligisten SPG Prutz/Serfaus in Serfaus. Am Sonntag, dem 9. Juli, spielen wir dann in Landeck auf dem Militärplatz gegen den Bezirksligisten SV Landeck. Weitere Trainingsspiele, die höchstwahrscheinlich zuhause ausgetragen werden, folgen. Die Tirol-Cup-Auslosung hat uns ein Freilos beschert, somit steigen wir in der 1. Hauptrunde entweder gegen den SV Wilten (Bezirksliga) oder die SPG Flaurling/Polling (2.Klasse) ins Geschehen ein. Das erste Meisterschaftsspiel steigt am Wochenende 12./13. August auswärts gegen meinen persönlichen Meisterschaftsfavoriten, dem IAC...Da können wir gleich überraschen! Ich hoffe, dass ihr unsere Mannschaft, die bei den Spielen alles geben wird (davon bin ich überzeugt), tatkräftig unterstützt, damit wir viele "Dreier" einheimsen und so auf einem ordentlichen Tabellenplatz landen. Gemeinsam sind wir stark!“

Auftakt

Aufsteiger Fulpmes trifft in der ersten Partie 2017/18 zuhause auf Landesliga-Absteiger Thaur – man kann also schon von einer richtungsweisenden Partie zum Meisterschaftsauftakt sprechen. Inzing, der zweite Aufsteiger, spielt in Tarrenz. Pitztal tritt in Sistrans an. Weitere Partien sind Haiming gegen Arlberg, Längenfeld gegen Vils und Schmirn gegen Stams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.