Stams will junges Team weiter entwicklen

Bereits in der ersten Runde der Gebietsliga West wartet für den TS Raika Stams eine schwieriger Gegner - auswärts. In Schmirn werden Punkte hoch hängen – ein genauer Spieltermin ist noch nicht fixiert. Fixiert sind bereits die Erwartungen an die kommende Saison – Trainer Dieter Kirchmair mit allen Details.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Testspiele und Ziele

Dieter Kirchmair, Trainer TS Raika Stams: „Wir haben schon eins sehr intensiver Testspielprogramm absolviert. Gegen Nassereith konnten wir mit 8:0 gewinnen, gegen Prutz/Serfaus haben wir 2:6 verloren. SPG Mieming konnten wir mit 4:3 besiegen und Zirl II mit 4:2. Unser Ziel ist es so schnell als möglich auf einen gesicherten Tabellenplatz im Mittelfeld zu kommen und unsere junge Mannschaft weiter zu entwickeln!“

Kaderänderungen

Dieter Kirchmair: „Wir haben drei Neuzugänge zu melden. Benni Pohl kommt aus Imst, Alex Platzer aus Haiming und Armin Aslanowitsch aus Telfs. Zwei Spieler machen eine Fußballpause - Benni Lechner und Mario Pettuzi!“

Favoriten

Dieter Kirchmair: „Vils ist für mich persönlich der Favorit in unserer Liga. RB Salzburg wird es in der tipico Bundesliga machen und der FC Bayern München in der Deutschen Bundesliga. Meine Anliegen für die kommende Saison: Viele Berichte aus unserer Liga und das wir bald den neuen Sportplatz einweihen können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.