Hugo Platzer führt den SV Längenfeld in die neue Saison

Bereits in der ersten Partie der Gebietsliga West bekommt es der SV Raika Längenfeld zuhause mit einem Titelfavoriten zu tin – dem FC Vils. Obmann Stefan Gstrein hat für unsere LeserInnen einen aktuellen Überblick über die aktuelle Situation knapp vor dem Start der Meisterschaft 2017/18.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbereitung und Tirol Cup

Stefan Gstrein, Obmann SV Raika Längenfeld: „Wir haben zwei Testspiele absolviert. Gegen Imst gab es eine 0:4 Niederlage und gegen Zams haben wir 3:0 gewonnen. Im Tirol Cup haben wir in Grinzens gewonnen und sind dann knapp an Seefeld mit 0:1 gescheitert.“

Ziele

Stefan Gstrein: „Wir oellen im oberen Tabellendrittel der Gebietsliga West mitspielen, junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft integrieren und spielerisch die Mannschaft einen Schritt weiter bringen! Hugo Platzer ist der neue Trainer der KMI!“

Kaderveränderungen:

Josef Haid reaktiviert, Matthias Walder (Zugang v. Sillian), Grüner Sandro, Spieler aus der 1b-Mannschaft des SVL

Titelfavoriten

Stefan Gstrein: „In unserer Liga schätze ich den IAC und Vils am stärksten ein. Titelfavorit tipico Bundesliga ist für mich RB Salzburg und in der Deutschen Bundesliga Bayern München und Dortmund!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.