SV Längenfeld holt Leihspieler aus Zams

Aus der Tirol Liga leihweise in die Gebietsliga West – allerdings zu einer Mannschaft die im Kampf um Titel und Aufstieg voll involviert ist. Der SV Längenfeld hat 27 Zähler wie Leader Vils, um den Titel bzw. Den zweiten Aufstiegsplatz gibt es allerdings ein mächtiges Gedränge. Platz ein und sechs trennen vier Punkte- Hochspannung garantiert!

 

Fabian Birschner kommt!

Stefan Gstrein, Obmann SV Längenfeld: „Wir haben einen neuen Spieler für unser Team gewonnen. Fabian Birschner kommt leihweise vom SV Zams zu uns. Abgänge bei unserer Mannschaft gibt es keine. Bislang wurden noch keine Testspiele absolviert!“

Testspieltermine

12.02.2018 Spiel in Imst gegen den SC Imst

28.02.2018 Spiel in Telfs gegen Rietz

07.03.2018 Spiel in Telfs gegen Seefeld

14.03.2018 Spiel in Telfs gegen Sölden

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.