TS Stams feiert 2018 den 50er!

Bevor es in die Rückrunde der Gebeitsliga West, musste TS Raika Stams noch eine eine bittere Verletzung eines sehr wichtigen Kickers hinnehmen. Hami Yilmaz wird mit einem Bruch des Sprunggelenks und des Wadenbeins lange ausfallen. Auch die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht baldige vollständige Genesung. Sportlich steht das Ziel Klassenerhalt im Fokus, gefiert wird aber sicher werden. Der TS Stams feiert 2018 den 50. Geburtstag!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hami Yilmaz verletzte sich im letzten Testspiel schwer!

Simon Neurauter, Co- Trainer TS Stams: „Wir konnten leider, wie viele andere Vereine in Tirol, noch nicht auf Naturrasen trainieren. Unser Verein hat uns trotzdem ermöglicht, dass wir ausgezeichnete Bedingungen hatten! Wir konnten ein- bis zweimal die Woche in Telfs am Kunstrasen trainieren und auch das Schi-Gym in Stams stand uns zur Verfügung! Mit den Testspielen, waren wir teilweise zufrieden, es gab aber auch Spiele, mit denen wir nicht einverstanden waren! Leider mussten wir im letzten Spiel noch eine schwere Verletzung beklagen! Hami Yilmaz brach sich bei einer unglücklichen Situation, bei dem sein Gegenspieler keine Schuld hatte, das Sprunggelenk und Wadenbein!“

Ziele

Simon Neurauter: „Ziel in der Rückrunde ist es natürlich, dass wir so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben! Für uns ist dieses Jahr ein besonderes! Unser Platz wird nach der Sanierung wieder eröffnet, hier ein großen Dank an die Gemeinde und wir feiern unser 50 Jähriges Jubiläum!“

Jubiläum 50 Jahre TS Stams

Simon Neurauter: „Zum 50-Jährigen gibt es zwei Highlights: das alljährliche Pfingsturnier mit Stargästen wie DJ Ötzi, Melissa Naschenweng, Stephanie, DJ Instyle, Torpedos NG und viele mehr! Beim Derby gegen Haiming am Samstag, dem 2. Juni 2018, wird das Jubiläum gefeiert! Unter anderem ist ein Legendenmatch geplant!“

Favoriten

Simon Neurauter: „Ich glabue in der tipico Bundesliga ist Salzburg schon durch und kann den Sekt einkühlen! In der Gebietsliga glaube ich an einen Dreikampf zwischen Thaur, IAC und Vils und ich glaube und hoffe, dass vielleicht mein Ex-Verein hier noch ein wenig mitreden kann! WM Favorit ist für mich Deutschland!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.