Rietz verliert etwas unglücklich in Umhausen

Sechs Spiele – sechs Sieger. So präsentiert sich die erste Runde der Gebietsliga West vor dem abschließenden Duell zwischen Zirl II und Oberhofen am Sonntag um 17:30 Uhr. Der erste Tabellenführer ist Pitztal – ein 8:2 Kantersieg gegen den FC Stubai 19. Sehr eng ist es in Umhausen zugegangen – ein Duell auf Augenhöhe zwischen der Heimelf und dem SK Rietz. Umhuasen setzt sich knapp mit 2:1 durch.

 

Alle Treffer fallen in den letzten zehn Minuten

Mario Haselwanter, sportlicher Leiter SK Rietz: „Ordentliches Spiel von uns, leider keine Punkte. Chancen auf beiden Seiten, aber 0:0 zur Pause. Wir hatten noch einen Lattentreffer durch Sandro Pilaj, und waren im Abschluss unglücklich bzw. zu kompliziert. Umhausen ging in der 81. Minute mit 1:0 durch Simon Scheiber in Führung und legt in der letzten Spielminute durch Thomas Ganglberger nach. Faktisch die Entscheidung – wir konnten noch in der Nachspielzeit durch Christian Sandbichler das 1:2 erzielen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nun volle Konzentration auf unser Heimspiel am kommenden Donnerstag, dem 15. August 2019, gegen Tabellenführer Pitztal!“

Nächste Runde startet bereits am Mittwoch

Die zweite Runde der Meisterschaft wird ab kommenden Mittwoch gespielt. Umhausen trifft bereits am Mittwoch auswärts auf Schmirn, am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr schließen Haiming und Zirl II die zweite Runde ab.

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.