Rum gegen SPG Innsbruck – das Duell geht weiter

altNoch keine Winterpause in der Gebietsliga West. Wie in den meisten anderen Tiroler Ligen werden zwei Runden der Rückrunde vorgezogen und finden noch im Herbst 2012 statt. In der Gebietsliga West steht zunächst die 14. Runde an und abermals muss die SPG Innsbruck West versuchen den SK Rum nicht einteilen zu lassen. Rum spielt bei Prutz/Serfaus, Innsbruck West trifft zu Hause auf Ritz.

 



Freitag, 2.11.2012 19:30 Uhr SV Umhausen - SV Landeck

Beide Mannschaften hätten die Option sich noch ein Stück weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Ein Duell auf Augenhöhe – nicht nur den derzeitigen Punktestand betreffend.


Samstag, 3.11.2012 14:00 Uhr SPG Prutz/Serfaus - SK Rum

Prutz/Serfaus darf man sicherlich nicht unterschätzen, der SK Rum ist aber deutlicher Favorit in diesem Spiel – auch auswärts.


Samstag, 3.11.2012 14:00 Uhr SV Hall 1b - SV Raika Längenfeld

Für die Kampfmannschaft der Haller läuft es derzeit in der UPC Tirol Liga ausgezeichnet, die 1b tut sich in der Gebietsliga schwer. Dem Abstiegsgespenst ist man noch immer nicht entronnen.


Samstag, 3.11.2012 14:00 Uhr FC Fritz Oberhofen - SPG Pitztal

Pitztal hat sechs Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz – viele Punkte wird man nicht mehr hergeben dürfen, wenn man weiterhin Platz zwei im Auge behalten will.


Samstag, 3.11.2012 15:00 Uhr FC Veldidena Innsbruck - SV Natters

Für Veldidena sind die Aufstiegsträume wohl endgültig geplatzt – viel nach unten kann aber nicht mehr passieren


Samstag, 3.11.2012 17:00 Uhr SPG Innsbruck West - Rietzer SK

Das Spitzenspiel der Runde und eine extrem schwierige Aufgabe für die SPG Innsbruck. Ein Punkteverlust könnte den Anschluss an den SK Rum kosten.


Sonntag, 4.11.2012 14:00 Uhr DC Schretter Vils - SV Haiming

Klarer Favorit sind die Gäste. Vils braucht jeden Punkt im Überlebenskampf, der längst eingesetzt hat.

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.