Schicksalsspiel für Vils gegen Landeck als Nachtrag

altEin Spiel der 13. Runde der Gebietsliga West kommt nun doch noch 2012 zur Austragung. Vils gegen Landeck ist eine enorm wichtige Partie im Kampf gegen den Abstieg. Vor allem für Vils ist diese Heimpartie ein echtes Schicksalsspiel. Pflicht sind drei Punkte - ansonsten schwinden die Hoffnungen auf den Klassenerhalt weiter.

 

Sonntag, 18.11.2012 14:00 Uhr DC Schretter Vils - SV Landeck

altaltDie Situation ist eindeutig. Vils benötigt unbedingt drei Punkte um nicht weiter Boden auf den rettenden zwölften Tabellenplatz zu verlieren. Sollte Landeck gewinnen können sich die Kicker der Gäste Richtung Mittelfeld absetzen. Vils hätte in diesem Fall weiterhin fünf Punkte Rückstand auf Umhausen und müsste dann im Frühjahr drei Punkte auf Natters und fünf auf Umhausen gutmachen.


 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.