Transferupdate Gebietsliga West 13.12.2012

altDer Co-Trainer übernimmt die Mannschaft der SPG Pitztal im Frühjahr und die ersten Kaderänderungen konnte unterhaus.at beim Rundruf über die aktuelle Situation in der Gebietsliga West erfahren. Ansonsten gibt es Mannschaften bei denen sich im Winter auf der Spielerbank noch einiges tun könnte, bei anderen Teams wird dies kategorisch verneint. Richtig spannend wird es natürlich erst im Jänner, trotzdem ist es auch schon jetzt interessant in welche Marschrichtung die Teams einschlagen.

 

Florian Schlatter, Trainer SV Umhausen:

„Bei uns ist eigentlich schon ziemlich alles fixiert, am Kader wird sich mit großer Sicherheit nichts ändern."

 

Peter Duregger, sportlicher Leiter SPG Pitztal:

„Bei uns kommt es zu einem Trainerwechsel. Unser Co-Trainer Karsten Fink wird die Mannschaft im Frühjahr betreuen. Am Kader wird sich kaum etwas ändern. Wir wollen weiter zu 100% mit Pitztaler Spieler die Meisterschaft bestreiten."

 

Farid Lener, Trainer FC Veldidena Innsbruck:

„Fixe Änderungen im Kader gibt es noch nicht. Es schaut aber so aus als wenn sich im Jänner noch etwas tun könnte."

 

Stefan Höller, Trainer SK Rum:

„Es könnten noch ein oder zwei Spieler zu unserem Kader dazukommen – fix ist aber noch nichts."

 

Helmut Bertsch, Trainer FC Fritz Oberhofen:

„Derzeit bereits fix ist, dass Umut Akmese vom TS Raika Stams zu uns kommt. Es laufen aber noch weitere Gespräche – es könnte sich also noch einiges tun."

 

Ralf Riml, Trainer SV Raika Längenfeld:

„Bislang gibt es keine Änderungen im Kader. Es ist auch zu erwarten, dass sich nichts mehr tun wird."

 

Michael Schober, Trainer SPG Innsbruck West:

„Bei uns gibt es schon einen fixen Abgang. Zlatko Marusic siedelt nach Deutschland und kann deswegen in Zukunft nicht mehr für uns spielen."

 

Thomas Schiechtl, Trainer SV Haiming:

„Bei uns gibt es keine Änderungen im Kader. Wie es bislang ausschaut wird es auch dabei bleiben."

 

Kurt Matzler, Trainer SV Raika Natters:

„Ein oder zwei Spieler werden kommen. Es ist aber noch nicht ganz fix."

 

Stefan Haid, Trainer FC Schretter Vils:

„Unser Kader wird an und für sich gleich bleiben. Ich hoffe ein paar verletzte Spieler vom Herbst können wieder eingesetzt werden."

 

Peter Doubek, Trainer SV Landeck:

„Im Winter wird sich bei uns im kader nichts tun – im Sommer dann schon eher."

 

 

Eine Bitte an alle Trainer und Vereinsverantwortlichen: unterhaus.at ist bestrebt auch in der Winterpause unsere Leser möglichst aktuell zu informieren. Wir bitten daher uns Transferabschlüsse bekanntzugeben – unsere E-Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Danke!

 

UNSERE TÄGLICHE ÜBERSICHT ÜBER DIE NEUSTEN TRANSFERS

TRANSFERÜBERSICHT ALLER TIROLER LIGEN

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.