Nachtrag: SK Höpperger Rietz – SPG Prutz/Serfaus

altEnde Oktober 2012 sollte dieses Spiel über die Bühne gehen – nun wird es am Karsamstag 2013 nachgetragen. Für den SK Höpperger Rietz und für die SPG Prutz/Serfaus bietet dieses Heimspiel die Chance mit einem Dreier etwas näher an die Spitzenmannschaften der Liga heranzurücken. Aufstiegsträume sind allerdings wohl kaum mehr erlaubt – selbst bei einem vollen Erfolg würden noch immer sieben Punkte auf Platz zwei fehlen.


Samstag, 30.3.2013 16:00 Uhr

SK Höpperger Rietz – SPG Prutz/Serfaus

altaltRedaktionstipp: 2:0

Der SK Rum hat sich schon recht deutlich in der Tiroler Gebietsliga West abgesetzt. Platz zwei ist aber noch heiß umkämpft. SPG Pitztal und der SV Haiming können sich noch gute Aufstiegschancen ausrechnen. Der FC Veldidena Innsbruck liegt sieben Punkte hinter Platz zwei. Vereinzelte Stimmen trauen Veldidena trotzdem noch zu an die Aufstiegszone heranzukommen. Rietz und Prutz/Serfaus könnten mit einem vollen Erfolg punktemäßig an Veldidena aufschließen. Es ist also ein Duell um die wohl letzte Chance der Ligaspitze doch noch näherzukommen.

SK Höpperger Rietz

Vier Siege und drei Niederlagen vor den eigenen Fans – 15:9 Tore.

SPG Prutz/Serfaus

Starke Auswärtself – die Nummer vier der Liga. Drei Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen.


Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.