Gebietsliga West: Team der Runde 23

altSPG Innsbruck West gegen Rum heißt das Duell der Gebietsliga West um die Meisterkrone 2012/2013. Rum konnte in Umhausen nur einen Punkt holen, Innsbruck West bezwang Längenfeld und eroberte die Spitzenposition in der Tabelle. Das Duell um die Abstiegsplätze mit der Gebietsliga Ost geht derzeit klar zu Ungunsten des Vorletzten im Westen aus. Natters hat achtzehn Punkte am Konto, Oberlangkampfen 23. Für Längenfeld und Natters sind allerdings, zumindest theoretisch, Vils und Umhausen noch abzufangen. Die Situation für Natters und Längenfeld ist allerdings kritisch – es müsste schon eine Erfolgsserie in den letzten drei Runden her um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.